Wir suchen ein Zuhause

Wichtiger Hinweis:
Der Name des Vereines wurde von Streunerfreunde nun wieder zu Streunerhilfe geändert, da der Verein nicht mehr in Aschaffenburg, sondern in Aurich eingetragen wurde und hier nun endlich wieder der ursprüngliche Name frei war.

Leider sind die notwendigen Genehmigungen immer noch nicht alle erteilt, der Vorstand ist jedoch fleißig dabei, alle nötigen Genehmigungen zu bekommen, damit wir unsere Hunde wieder selbst vermitteln können. Es kann nicht mehr lang dauern. Bis dahin vermittelt einer unserer Partnervereine unsere Hunde. Streunerhilfe e. V. aber bleibt weiterhin vor und nach der Vermittlung euer Ansprechpartner.

Zu den Hunden:
Die endgültige Größe eines Streuners ist sehr schwer festzulegen, da ich in der Regel die Eltern nicht kenne. Ich kann hier nur unverbindliche Schätzungen abgeben, die aber nicht auf den Zentimeter genau angegeben werden können. Daher teile ich die Hunde in drei Kategorien ein:

Klein (bis 45 cm), Mittel (45-55 cm) und Groß (ab 55 cm).

Alle Filter zurücksetzen
„Viele die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können weniger über sie erzählen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.“

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln

Glückspilze

Aufgrund vielfacher Nachfrage haben wir uns entschlossen, Ihnen etwas mehr über unsere Glückspilze zu erzählen. Hier werden wir Ihnen nun unsere „besonderen Glückspilze“ vorstellen.

Zu den Glückspilzen

Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras.

Zur Regenbogenbrücke
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo