Ein "Opi" namens Niko

Hallo ihr Lieben,

lasst mich oder eigentlich Sandra eine Geschichte, die leider in Rumänien sehr häufig passiert, erzählen.
Leider sind Hunde nicht viel wert, vor allem dann nicht wenn sie alt werden.
Ich sage immer je älter, desto besser, aber ich schweife ab. 😊Dabei haben sie so viel Liebe zu geben.

Das stimmt mich sehr traurig, aber manchmal geschehen auch wundersame Sachen und man kein ein Leben retten, welches schon verloren schien.

Das stimmt einen dann wieder froh und zuversichtlich.

Euer Jokey, jetzt wieder voller Tatendrang. 😁

Wenn aus einer Hilfe für Welpen eine Rettung wird

Eigentlich sollte es nur ein Reagieren auf ein Hilferuf werden,
es sollte eine Mama mit ihren Welpen abgeholt werden.
Aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Dort angekommen, war es nicht nur die Mama mit ihren Welpen,
sondern auch noch einige ohne die Mama und:

ein „alter Hund“, er sollte mitgenommen werden um…., ja, ihr könnt euch ja denken wozu.
Aber das kam schon mal überhaupt nicht in Frage, schon gar nicht für Sandra.
Jedes Tier, egal wie alt, hat das Recht auf Leben, auf ein Zuhause, auf Sicherheit. Und wenn es nur das ist was wir noch für es tun können.
Unser Motto hier ist:

Aufgeben ist keine Option.

Weiterlesen
Es gibt nichts schöneres als in die Augen deines alten Tieres zu blicken, sie strahlen soviel Zufriedenheit, Weisheit und Liebe aus. Sie lieben dich noch genauso wie in jüngeren Jahren.

Vorwärts in eine sorgenfreie Zukunft

So, wie ihr seht geht es dem Niko, jetzt gut, er wird geliebt, er hat endlich seinen Platz gefunden an dem er bleiben darf um die restliche Zeit in Ruhe, Frieden und ohne Sorgen verbringen zu können.

All das wünsche ich allen „Alten“
Ein Plätzchen , nicht nur um sich niederzulegen, nein einen Platz im Herzen von Ihren Menschen, die sie gefunden haben.
Wo sie sie selbst sein dürfen, mit all ihren großen oder auch kleinen Baustellen.

Und so könnt ihr dabei helfen:

Es werden immer helfende Hände vor Ort gebraucht,
unser Team hier freut sich immer über Besuch, vor allem wenn er mit anpackt.

Geldspenden um die Bäuche zu füllen oder die medizinische Versorgung abzudecken ist auch immer willkommen.

Streunerhilfe e.V. / Streunerhilfe e.V.
Volksbank im bergischen Land eG
IBAN DE86 3406 0094 0002 5881 76
BIC VBRSDE33XXX
oder über PayPal
info@streunerhilfe.de
Unsere Sammelstellen für Sachspenden findet ihr hier auf der Hompage.

So, jetzt habe ich genug geschwätzt, macht es gut und bis zum nächsten mal.

Euer

Jokey
Weiterlesen
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo